Katharina Rembi

Q & A

Welches ist der schönste Ort, an dem du jemals warst?

Einer der schönsten Orte, an denen ich je gewesen bin, ist wahrscheinlich Japan. Aber es gibt so viele schöne Orte. Es ist unmöglich zu entscheiden, welcher der Schönste ist.

Was finden wir in deinem Kühlschrank?

Haha, ich wünsche mir momentan mehr; ich habe Hunger! Normalerweise viel Gemüse, Hafermilch, gefrorener Spinat, Obst, Oliven, vegane Paddys, Tofu, veganer Käse, alles Hausgemachte.

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber nie getraut hast, es zu tun?

Ein Buch zu schreiben.

Welche Regel würdest du niemals brechen?

Füge niemals jemand anderem oder dir selbst vorsätzlich Schaden zu!

Für welches Problem wärst du die Lösung?

Orientierung. Ich bin gut darin, Wegbeschreibungen zu finden – mit und ohne Google Maps.

Wofür bist du bei Freunden und Familie berühmt?

Ich hoffe für Gastfreundschaft.

Hast du geheim gehaltene Talente, von denen wir wissen sollten?

Heutzutage scheint es fast unmöglich, Talente geheim zu halten. Social Media gibt einem die Möglichkeit, alles zu enthüllen. Ich habe mal gemalt. Ich habe viel von meinem Großvater gelernt, der Kunstprofessor war. Eines meiner Hauptfächer in der Schule war Kunst. Heute skizziere oder male ich immer noch ab und zu, aber nur zum Spaß.

Wo siehst du dich 2030?

Im Jahr 2030 sehe ich mich mit meinen Kindern, Freunden und Familie wandern und campen, zusammen die Natur erkunden, während wir ein paar Bäume pflanzen, Smores am Feuer essen und guten Wein trinken.

Facts

Zodiac sign: Scorpio

Never have I ever: Hardcore drugs

Childhood hero: My grandfather is an incredible artist and loves nature just as much as I do

Mountains or Sea: Mountains

I would overdraw my account for: I already did! When I was a teenager and had to survive in Berlin, I spent my last money on frozen spinach and a train ticket to Hamburg to fulfill my dream to become a model. My account was overdrawn for a few months, but I was full of energy chasing my goals.

If I was a flower, I would be: The rose in the little prince

I would get up in the middle of the night: For my family and friends

Coolest photoshoot ever: Lanvin perfume commercial

Katharina Rembi on:

Instagram · Modelwerk