MODELWERK TALKS TO:

Portfolios sind eine tolle Sache. Man sieht wie wandelbar die Models sind. Perfektes Aussehen und coole Posen... Aber was steckt hinter der schönen Fassade? Welche Geschichten gibt es zu erzählen? Welche Ziele haben die Mädels & Jungs mit den Traummaßen? Und mit welchen Fakten hätten wir so gar nicht gerechnet? Wir sind diesen Fragen auf den Grund gegangen und konnten unseren Models spannende Antworten herauskitzeln.

190328_Emily_Liptow_Paytest_by_Janina_Hu

"Tatsächlich habe ich, bevor ich gescoutet wurde, nie wirklich daran gedacht zu modeln." >>

Luke Maehlmann.jpg

"Mir hat der Lifestyle dort so gut gefallen, dass ich wenn meine Eltern mich nicht abgeholt hätten, dort geblieben wäre." >>

Esther Heesch.webp

"... kurz darauf einen Vertrag bei Model-werk unterschrieben. Zu dem Zeitpunkt war ich 15 Jahre alt. Mein erster Job ..." >>

Ymre.jpg

"Danach wurde ich auf einen Termin bei Russell Marsh geschickt, dem damaligen Casting-Direktor von Prada." >>

_93A5970-Bearbeitet-2-2.jpg

"Meine beste Freundin hat mal gesagt, dass meine Art sie dazu inspiriere, ein besserer Mensch sein zu wollen." >>

Anna Keppler.jpg

"Tatsächlich gab es ein besonderes Treffen, an das ich mich bis heute ganz genau erinnere." >>

Jonathan Carlsson.jpg

"Mein Ziel in diesem Jahr wäre es, so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen, ..." >>

Simonas Pham.jpg

"Ich habe gar nicht zugehört und habe einfach zwei Ikonen der Modebranche unterbrochen, Legendengespräche ..." >>

Penelope Ternes.jpg

"Da hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so drüber nachgedacht, ich habe einfach mein Ding gemacht ..." >>

Lee.jpg

"Anfang 40 habe ich mit dem Modeln begonnen. Als Jugendliche habe ich mich nicht getraut." >>

Adama Jobe.jpg

"Ich hatte das Modeln vergessen, es fühlte sich wie eine einmalige Sache an, aber wie sich herausstellte, ..." >>

© 2020 MODELWERK Modelagentur GmbH. All rights reserved.

  • Modelwerk
  • Instagram
  • Facebook
  • Tik Tok
MODELWERK_blog-01.png